Alles mal mit Magiestößen abchecken - Tipp & Spieletipps zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alles mal mit Magiestößen abchecken

Insbesondere wenn ihre an einem Ort keine Idee mehr habt wo ihr ggf, noch ein Bauteil/eine Trankzutat herbekommen sollt, zappt alles mit einem Magiestoß an, was auch nur im entferntesten nach Lego aussieht.
Manchmal muss man auch 2-3 mal eine Sache mit Magie aktivieren, bis es sein Geheimnis komplett preisgibt, also nicht schon nach dem ersten Münzenregen aufhören.

Eingesendet von elbanquo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos