Goldener Stein - Tipp & Spieletipps zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Goldener Stein

So Leute, das geht an ALLE, die das problem mit dem Goldenen Stein in dem Glockenturm haben/hatten. Ihr MÜSST ein neues Spiel anfangen um diesen Stein noch zu bekommen. Ich habe es heute leider auch machen müssen und habe diesen Stein endlich bekommen.

Um ihn zu bekommen, müsst ihr erst das Bild mit der Uhr abschießen, damit ihr das lila Zahnrad bekommt, dann das Zahnrad einsetzen. Daraufhin wird der Betrieb durch die Schlange versperrt. Jetzt müsst ihr mit an die Tür mit der Parselsprache. Daraufhin bekommt ihr ein Ei, woraufhin die Schlange hinschlängelt und der Stein aus der Glocke oben herausfällt.


Es ist zwar sehr sehr aufwändig, wieder alles zu holen, aber zum Trost wisst ihr ja, wo das meiste ist und somit sollte es schnell gehen, das wieder aufzuholen.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Gruß, Angealx.

Eingesendet von Angealx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos