Kristallschädel Quests / Schatzquests - Tipp & Spieletipps zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kristallschädel Quests / Schatzquests

Nach den jeweiligen Hauptquests/Aufgaben muß man die Schätze finden, mit dem man den Bonuslevel freischaltet. In einigen Quests müssen die Charaktere auf roten Buttons stehen, um etwas zu aktivieren. Entweder ist die Reihenfolge entscheident (ausprobieren) oder mehrere Charaktere müssen gleichzeitig draufstehen. Bei fünf Buttons und nur zwei Charakteren gilt ein einfacher Trick: Indiana auswählen und mit der Peitsche Figuren / Gegner fesseln und auf die übrigen Buttons ziehen. Und schon können 4 und mehr Buttons aktiviert werden

Eingesendet von Captain Bumm, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos