Entwickler:
Publisher: Telltale Games
Release:
27.05.2009
24.03.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Bees

Frühstück machen

Am Anfang holt ihr als Gromit euer Herrchen erst mal per Hebel aus dem Bett. Frisch gelandet will Wallace Frühstück haben, was ihr holen müsst. Er will Honig, Ei und Toast. Den Honig gibt's direkt links aus dem Spender, aber der Rest ist nicht so einfach. Um den Toastdieb zu überlisten, müsst ihr den Lappen mit Butter einstreichen, auf den er tritt, wenn durchs Fenster kommt. Dann rutscht er aus. Den Butter gibt's im Kühlschrank.
Die Eierbratmaschine ist einfach zu bedienen aber kaputt. Es fehl die Verbindung von der Henne zum Hammer, der das Ei zerdeppert; außerdem geht das Gas immer aus. Ihr müsst nun Wallace veranlassen, dass er die Gasrechnung begleicht. Außerdem müsst ihr das Tierchen nehmen, das ihm den Füller au der Wand bringt. Dieses Viech verwendet ihr nun für den Eiertransport in der Küche und schon sind die Eier fertig. Nun alles Wallace bringen und die eigentliche Story kann beginnen...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am