So gelangt ihr an den Teebeutel der Nachbarin - Tipp & Spieletipps zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: Fright of the Bumble Bees - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So gelangt ihr an den Teebeutel der Nachbarin

Wallace kann den Teebeutel nicht in seinen Besitz bringen, weil er sich nicht traut, der Nachbarin zu sagen, dass er auf ihrer Brust liegt. Daher müsst ihr euch die lilafarbende Pflanze aus der Stadt besorgen, die dort noch auf dem Fensterbrett steht. Dafür müsst ihr im Kiosk die richtige Wortkombination wählen, die die Besitzerin dann ihrem Mann sagt. Wenn ihr die Pflanze habt, gebt sie ihr sie der Nachbarin.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.05.2009
24.03.2009
Spielinfo Bilder Videos