Abwechslungsreiche Einheiten sind das A und O - Tipp & Spieletipps zu R.U.S.E. - Don't believe what you see - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abwechslungsreiche Einheiten sind das A und O

In den Modi Kampf und Operation, aber vor allem im Online Modus ist es ganz wichtig Zugriff auf alle Einheitentypen zu haben. Die Entwicklung des stärksten Panzers und des besten Flugzeugs sollte außerdem an der Tagesordnung stehen. Oft richtet ein Optimierter Schwerer Panzer mehr Schaden an, als 5 leichte Panzer.
Flugzeuge sind allgemein sehr wichtig. Vor allem dort sollte man nicht an Geld sparen und sowohl die Luft mit Jägern als auch den Boden mit Jagdbombern und Schweren Bombern unter Kontrolle haben.


Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos