Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu R.U.S.E. - Don't believe what you see

Schneller Sieg

Es gibt eine Möglichkeit, bei der der Gegner bereits nach 5 Minuten keine Chance mehr hat zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur ein Nachschublager bauen und dann so schnell es geht ein Flugfeld, dann sofort die Blitz-list in eurem Gebiet einsetzen. Nun sofort das Upgrade "Fallschirmjäger" und es kann losgehen. Dabei sollten nicht mehr als 2 Minuten vergangen sein! Dann viele Fallschirmjäger zum feindlichen HQ senden, womit er schon mal sehr geschwächt sein sollte. Insgesamte Zeit bis jetzt: etwa 3 Min. Nun baut ein normaler Gegner immer ein Flak-Geschütz, weshalb eure Fallschirmjäger sehr dezimiert werden. Also in diesem Fall die Fallschirmjäger absetzen, bevor sie abgeschossen werden und eine Panzerbasis bauen.

Auch schafft man den Gegner in etwa 5Min zu besiegen, mit der Panzerrush Taktik!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am