[Beta-Tipps] Städte zu Festungen - Tipp & Spieletipps zu R.U.S.E. - Don't believe what you see - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

[Beta-Tipps] Städte zu Festungen

Es kann für die Schlacht entscheident sein wichtige Schlüsselstellungen in der Nähe von Versorgungsdepots (Supply Depot) zu besetzen und zu halten. Am einfachsten geht dies in dem man aus Städten kleine Festungen macht.

1. Stadt in der Nähe von oder auf feindlichen Versorgungsrouten mit Infantrie (empf. der Stufe 2) besetzen. Die Infantrie ist hier in einer Hinterhaltsposition und somit versteckt, bis zum dierektem Kontak mit dem Feind. Diese Hinterhaltsposition ermöglicht es ihr sogar gegen Panzer zu bestehen.
2. Flakeinheiten in die Stadt schicken um die dortigen einheiten vor Luftangrifen zu schützen.

3. Artillerie in die Stadt entsenden um einen größeren Actionsradius, für eure "Festung" zu erhalten.
4. Evtl. noch ein paar Anti-Panzer Einheiten dort hin verlegen, um auch gegen schweres Gerät des Gegners gewapnet zu sein.

Et voilà: Fertig ist die Festung und nahezu uneinnehmbar.

Eingesendet von mtk87, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Eugen Systems
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos