Phantom-Beschleuniger - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Phantom-Beschleuniger

Prinzessin Zelda bewegt sich immer sehr langsam wenn sie in die schweren Phantom-Rüstungen schlüpft - hier die Lösung: Zeichnet zunächst wie gewohnt ihren Weg ein, und schlagt sie dann mit der Peitsche oder wirft den Bumerang auf sie. Und schon flitzt die Phantom-Prinzessin mindestens doppelt so schnell zum Zielpunkt. Doch Vorsicht: Übertreibt ihr es, so färbt sich der Bildschirm rot und die Prinzessin schlägt zurück.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am