Hyrule-Stadt Hühnerflug - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hyrule-Stadt Hühnerflug

Benötigt: Bomben + Vogellied(oder Luftkanone)

1. Mit den Bomben im Nord-Osten die porösen Blöcke sprengen
(Wer's noch nicht gemacht hat, kann jetzt die Schatzkisten öffnen, sowie den Stempel abholen)

2. Das Huhn vom Dach holen, dazu gibt es 2 Verschiedene Lösungswege
Auf dem Hausdach, südlich des Hühnerhauses, ist ein Huhn, man
bekommt es auf 2 Verschiedenen arten runter

2. a) Geht auf der Strasse gegen die Ostwand des Hauses, das Huhn wird darauf aufschrecken, und

sich von euch entfehrnen, lauft dan im Osten die Treppe hoch auf die Burgmauer und oben entlang
zur Burgmauer im Westen, direkt südlich des Mittelturmes der Mauer.
Dort kann man es von der Burgmauer aus mit der Luftkanone vom Dach pusten 2. b) Das Vogellied spielen(Geht erst später), und es kommt angelaufen

3. wieder die Burgmauer hoch, und am besten direkt damit zum Hühnerstall fliegen.
Dort sollte man sämtliche Hühner über den Zaun rauswerfen
(wenn der Züchter da ist, reagiert der nicht darauf)
Nun hat man , selbst wen mal ein Huhn auf einem Dach landet, noch weitere Versuche

Während man bei den östlichen Gebäuden und den meissten westlichen Gebäufen recht leicht von Dach zu dach kommt, ist das Haus neben dem Hühnerstall nicht so leicht erreichbar.

Um darauf zu bekommen, sollte man sich erstmal die Karte ansehen.
Die 2 Löwenstatuen bei den nördlichen Blumenkästen sind hierbei in der selben Farbe, wie die Häuserdächer Links und Rechts davon.

So kann man nun vom Dach des Geschäftes aus auf den ersten Löwen fliegen, wobei man nicht sein Huhn verlieren sollte.

Von da aus kann man dann zum 2. Löwen, und von diesem kann man die süd-westliche Dach-Ecke des Hauses neben dem Hühnerstall erreichen.

Eingesendet von BetaSword, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos