Nervige Zwischensequenzen überspringen - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nervige Zwischensequenzen überspringen

Als ich an dem letzten Endgegner scheiterte, war ich doch ziemlich angenervt, mir die 5-10 Minuten langen Sequenzen und Dialoge erneut anzusehen...
Bis ich herausgefunden habe, dass man durch das Drücken des START-Buttons ein "Skip" Symbol oben rechts einblenden kann. Klickt man mit dem Stylus darauf, kann man die ganzen Sequenzen überspringen und landet direkt beim Endboss.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos