Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Castlevania: Circle of the Moon

Items bekommen

In Circle of the Moon findet man einige der besten Rüstungen und grundsätzlich alle Items zum Heilen nur in Form von Monsterdrops. Außerhalb des Magician Mode muss man auch seine Magiekarten von bestimmten Gegnern farmen. Es gibt keinen Shop. Um sich das Spiel einfacher zu machen, sollte man wenigstens einmal losziehen und mindestens ein paar SP-Tränke sammeln.

Diese findet man besonders gut bei den Brain Floats und bei Spirits.


Um die Chance auf einen Item Drop zu erhöhen, ist Glück wichtig. Genauer gesagt, der Luck Wert von Nathan muss erhöht werden. Benutzt dazu Items wie Rainbow Robe, Soldiers Fatigue und Luck Ringe (die man von Zombie Thiefs farmen kann). Es gibt natürlich noch bessere Items, aber diese sind leider auch sehr seltene Drops. Besser als Luck Ringe wären zwei Double Grips, die man von Dark Armor bekommen kann. Diese sind aber sehr stark und haben viele HP. Für Tränke und Karten sollten die Luck Ringe erstmal ausreichen.

Verwendet außerdem eure Magie um euer Glück zu erhöhen. Die Venus+Mandragora DDS Combo erhöht euren Glückswert um zusätzliche 25%.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am