Mit Bauern üben - Tipp & Spieletipps zu Mount & Blade: Warband - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit Bauern üben

Wer sich darüber ärgert, dass seine Dörfer oft geplündert werden, sollte vielleicht mal über Kampftraining für die Bauern nachdenken. Die Möglichkeit ergibt sich, wenn man in der 3D-Dorfansicht mit dem Ältesten plaudert. Er teilt einem mit, dass man fünf Männer ausbilden soll. Dazu muss man wiederholt die Funktion im Dorfmemü auswählen, was ein Weilchen dauert. Dann kämpft man zur Übung gegen ein paar Bauern und schleßlich gibt es einen richtigen Überfall. Wenn man den auch überlebt, ist die Quest gelöst. Die Bauern danken es einem mit Ansehen im Dorf.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Release:
16.04.2010
16.09.2016
16.09.2016
Spielinfo Bilder Videos