Eckstöße - Tipp & Spieletipps zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eckstöße

Wenn es euch schwer fällt bei Ecken Tore zu erzielen probiert mal folgendes: Schlagt eine weite ecke Welche bis fast an die andere Ecke des Sechzehner geht. Wenn ihr einen großen Stürmer habt wie Ibrahimovic, welcher fast immer an dieser Stelle postiert ist, könnt ihr nun mit Leichtigkeit den mit einem Kopfball wieder in die Mitte passen wo häufig einige Mitspieler gut stehen um den Ball dann zu versenken. Der Vorteil ist das die großen Verteidiger nur das Zentrum decken und so große Spieler dann leicht an den Ball kommen und sogar die Möglichkeit haben den Ball gleich zu verwandeln. Durch den Pass in die Mitte hat man dann durch das große Durcheinander die Chance den Ball im Tor unterzubringen. Mir ist es sogar schonmal gelungen auf diese Weise einen Fallrückzieher zu machen.

Eingesendet von Verraffter, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos