Erfolg "Freistoßspezialist" leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Freistoßspezialist" leicht gemacht

Geht in den Editiermodus und editiert die Mannschaft A so, dass alle Spieler so klein wie möglich sind und Sprungkraft und Abwehr auf 1. Beim Torwart alle Attribute auf 1 stellen. Dann bearbeitet das Team B und gebt euren Spielern 99 bei Schusstechnik, Schusskraft etc.

Startet nun das Freundschaftsspiel und spielt mit der B-Mannschaft.

Jetzt holt ihr euch den Ball und lauft bis kurz vor den Strafraum des Gegners, dann gilt es einen Freistoß zu provozieren, und das geht so:

Lauft langsam hin und her bis euch nur 1 Abwehrspieler attackiert, dreht euch dann mit dem Rücken zu ihm. Er wird dann versuchen von hinten an den Ball zu kommen, anstatt an euch vorbei zu gehen. Dabei stochert er 2-3 mal nach dem Ball wobei er euch beim 3. mal foult und ihr die Chance auf ein Freistoßtor bekommt.
Dies einfach so lange machen bis ihr 5 mal trefft und die Trophäe gehört euch!

Eingesendet von marshel87, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos