Erfolg "Freistoßspezialist" leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Freistoßspezialist" leicht gemacht

Geht in den Editiermodus und editiert die Mannschaft A so, dass alle Spieler so klein wie möglich sind und Sprungkraft und Abwehr auf 1. Beim Torwart alle Attribute auf 1 stellen. Dann bearbeitet das Team B und gebt euren Spielern 99 bei Schusstechnik, Schusskraft etc.

Startet nun das Freundschaftsspiel und spielt mit der B-Mannschaft.

Jetzt holt ihr euch den Ball und lauft bis kurz vor den Strafraum des Gegners, dann gilt es einen Freistoß zu provozieren, und das geht so:

Lauft langsam hin und her bis euch nur 1 Abwehrspieler attackiert, dreht euch dann mit dem Rücken zu ihm. Er wird dann versuchen von hinten an den Ball zu kommen, anstatt an euch vorbei zu gehen. Dabei stochert er 2-3 mal nach dem Ball wobei er euch beim 3. mal foult und ihr die Chance auf ein Freistoßtor bekommt.
Dies einfach so lange machen bis ihr 5 mal trefft und die Trophäe gehört euch!

Eingesendet von marshel87, vielen Dank.

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009