Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Resonance of Fate

Einfache Kampfstrategie

Für normale Gegner ist diese Strategie relativ gut:
Stellt euren Charakter mit der Maschinenpistole (Streifschaden) an den Anfang, oder wechselt den Charakter am Anfang des Kampfes.
Macht nun mit diesen Charakter einen Heldenangriff, schießt immer nur solange auf einen Gegner bis sein Balken (fast) ganz blau ist. Wechselt dann sofort das Ziel, schießt auf den nächsten. Bevorzugt sind Angriffsziele ohne Körperteile und die allgemein schwächer sind. Gegner ohne Körperteile, sind einfacher zu treffen und zu töten.

Dann nehmt einen Charakter mit einer Pistole (Direktschaden), macht auch hier einen Heldenangriff, zielt auf die Gegner mit den blauen Balken.
Warum so in dieser Reihenfolge? Die beiden Heldenangriffe, werden 2 Module verbrauchen, die natürlich extrem wertvoll sind, allerdings werdet ihr durch die beiden Heldenangriffe mindestens 2 Gegner töten, so das die Module schnell wieder regeneriert werden.
Ihr könnt so relativ schnell einen Kampf beenden, oder aber auch am Anfang eines Kampfes besser dastehen indem ihr euch der schwächeren Gegner schnell entledigt.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am