Viele Items - Tipp & Spieletipps zu Resonance of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viele Items

Die Taschen der Gegner sind so unendlich groß wie eure. Macht einen Heldenangriff auf sie und versucht entweder "einen" Bonustreffer zu ereichen oder "einen" Schlagtreffer. Dabei verlieren diese viele Items. Allerdings nicht viele von ihren wertvollen Items, sie werfen meist nur Dinge ab, die zum verkaufen gut sind, was aber immernoch nützlich ist.
Am besten kann man auf diese Art Items bekommen, wenn man nur noch einen Gegner hat, dessen Körperteile bereits abgeschossen wurden. So das er sich nun nicht mehr wehren kann. Nun kann man dem Charakter der eine Maschinenpistole hat, fröhlich drauf losballern mit Heldenangriffen bis nur noch nur ein Modulpunkt da ist von euch, dann gebt ihr ihm den Rest.


Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos