Wertvolle Items - Tipp & Spieletipps zu Resonance of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wertvolle Items

Um an die Richtig guten Items ranzukommen reicht es nicht die Gegner zu besiegen. Viele Gegner haben "Körperteile", als Körperteil zählt oft auch eine Waffe. Man muss also entsprechend zum Beispiel bei einem "Sicherheitshüne"n der links sein Blasrohr trägt, links seine Körperteile abschießen, damit man das Item auch gedroppt bekommt. Dies ist bei einigen Gegnern durchaus schwerer.
Da die meisten Gegner ihre Waffen an der Seite tragen, sollte man mit einem Charakter ihre aufmerksamkeit erregen, da sich sonst immerwieder drehen, was äußerst nervig ist für die Aufgabe, der Charakter mit der Maschinenpistole läuft dann unbedroht zur Seite und bearbeitet die Körperteile vor, anschließend dann zerstören.

Eine Alternative Strategie ist es immer wieder Heldenangriffe mit Sprung auszuführen da hier gleichzeitig alle Körperteile angegriffen werden. Dies Verbraucht aber auch viele Module, also sollte man vorher überlegen ob man das macht.
Dies ist besonders bei den starken Bossgegnern nervig, da diese auch gerne nur durch den Abschuss von zerstörbaren Körperteilen besondere Items "zurückhalten". Da heißt es dann trainieren und Strategie wissen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos