Tag 3: Beldr - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tag 3: Beldr

Beldr ist ein ganz besonderer Bosskampf. Nur der Main Character (nicht dessen Dämonen) kann ihm Schaden zufügen und das auch NUR normalen Angriffen (für die Dauer des Kampfes wird der normale Angriff zu 'Devil's Fuge'). Das bedeutet, setzt ihr zu Beginn des Spiels alles auf Magie, ist er fast nicht mehr zu besiegen.

Ein minimum an Stärke, 10-15 Punkte, solltet ihr bis zum dritten Tag angesammelt haben, sonst wird er sich einfach deutlich mehr heilen als ihr ihm Schaden könnt.

Um sich den Kampf etwas zu vereinfachen, sollte der Main Character einen Kishin mit Double Up dabeihaben. So kann er immer zwei mal angreifen. Da Devil's Fuge die Schwäche von Beldr trifft, kann man mit Extra Turns vier mal zuschlagen. Als zweites sollte ein Tyrant mitgenommen werden. King Frost ist hier so ziemlich die einzige Option.
Die Fähigkeit Tyrany wird Beldrs Zug mit jedem Angriff verzögern und ihn so davon abhalten, sich zu heilen.

Ein letzter Punkt, gebt eurem Main Character den Skill Anti-Mystic und verpasst ihn auch so vielen Dämonen wie ihr könnt (King Frost hat ihn optimalerweise durch Jack Frost vererbt bekommen).

Dann kann man eigentlich nur noch viel glück wünschen, den auch vorbereitet ist der Kampf dank all der Dämonen die Beldr kommandiert, sehr anspruchsvoll.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am