Skill Cracks - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Skill Cracks

Ein wichtiger Punkt des Spiels ist das Cracken von Skills, im weitesten Sinne das Erlernen von gegnerischen Fähigkeiten.

Kaum ein Storyrelevanter kampf hat nicht ein paar neue Skills für euch. Das bedeutet aber nicht, das ihr euch vor jedem Kampf viel Stress machen müsst, um alle Skills direkt zu bekommen.


Fast jeder Skill wird direkt nachdem man ihn das erste mal Cracken kann auch in den Free Battles verfügbar. Einzig die Autoskills findet man seltener, deshalb sollte man diese bei der ersten Gelegenheit cracken gehen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am