Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
06.2009
Jetzt kaufen
ab 32,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor

Kämpft effektiv für Magnetite und Skill Set Bonus

Magnetite ist ein versteckter Wert, der sich mit jedem Kampf ein wenig steigert. Erreicht er sein Maximum, erhält man die Möglichkeit, einem Dämon den man gerade mit sich führt einen neuen Angriffsskill zuzuweisen. Man hat dabei die Wahl unter allen bereits gecrackten Angriffsfähigkeiten.

Der Magnetite Wert füllt sich abhängig von eurer Leistung im Kampf auf. Je besser ihr Kämpft, desto schneller steigt der Wert. Orientiert euch am Macca Bonus. Je mehr Macca Bonus ihr vom Spiel bekommt, desto effektiver habt ihr euch geschlagen.


Macca Bonuse bekommt man für das Abwehren von Angriffen (durch Resistenzen z.B.), das Ausnutzen von Schwächen, wenn man in einem Kampf keinen Schaden bekommen hat, für das besiegen aller Gegner in einer Runde und noch einigen anderen Dingen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am