Gute Dämonencombo für sichere Angriffe - Tipp & Spieletipps zu Shin Megami Tensei: Devil Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Dämonencombo für sichere Angriffe

Eine gute Kombo ist ein Dämon vom Typ Vile oder Dragon und ein Dämon vom Typ Kishin.

Die Evil bzw. Chaos Wave der Dragons und Viles erlaubt es euch, Gegner aus der Entfernung anzugreifen. So können sie sich nicht wehren. Ihr verliert dafür allerdings die Fähigkeit, Extra Turns zu verwenden. Das wird durch die Fähigkeit der Kishins, Double Up, ausgeglichen. Double Up erlaubt es euch, einen zweiten Angriff auszuführen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
06.2009
Spielinfo Bilder Videos