Orangene Kette - Tipp & Spieletipps zu Onimusha 2: Samurai's Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Orangene Kette

Um die Orangene Kette zu erhalten, musst du dem Sohn von einem alten Mann in dem Laden in Imasho ansprechen. Er sagt, dass du ihm eine Honigmelone besorgen sollst und gibt dir ein Stück Kreide. Die Kreide gibst du Ekei, dafür gibt er dir ein Buch. Das Buch musst du Magoichi geben. Für das Buch bekommst du ein Abzeichen. Das Abzeichen musst du Kotaro geben und er gibt dir eine Honigmelone. Geh zu dem Jungen zurück und gib ihn die Melone. Dafür bekommst du die Orangene Kette, mit der du nun Unsichtbare rote Seelen sehen kannst und so mehr Seelen bekommst.

Eingesendet von Panama Jack, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am