Das Richtige Verfrachten von Holz und Nahrung durch das Portal - Tipp & Spieletipps zu Black & White - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der "Kreaturen Baum-Wasser Trick"

Ganz einfach. Binde deine Kreatur für ungefähr Zwei Stunden an einen Baum (Aber das Gebiet sollte Fruchtbar sein!), leg ihr 10,000 Nahrung in ihre Nähe und der Rest macht sich wie von alleine. Deine Kreatur wird den Baum an den sie gebunden ist, ständig gießen und somit nach 1 oder 2 Stunden einen riesigen Wald erschaffen haben.

Der "Kackhaufen-Trick"

Seit ihr es nicht auch Leid, ständig Felder gießen zu müssen?
Mach es dir einfacher und leg ein Paar haufen deiner Kreatur auf die Felder. Du wirst bemerken, die Felder wachsen um einiges schneller nach und Du hast dir eine Menge Arbeit ersparrt. Und dass beste ist, es sieht auch noch Fantastisch aus.

Der "Weltwunder Glühwürmchen-Trick"

Du solltest dein erstes Weltwunder an einer Stelle platzieren, Wo keine Menschen-Seele wohnt. Es sollten möglichst keine "Häuser oder Hütten" geschweige denn; "Tempel oder Dorfzentren" in der Nähe sein. Sofern dies nicht der Fall ist, platzierst Du dein Weltwunder, schmückst es mit vielen Steinen und Bäumen, und siehe da' ein riesiger Haufen Glühwürmchen schwirt um dein Weltwunder umher.
Sobald es Morgens ist, versteckt sich der Haufen Glühwürmchen unter den ganzen Steinen.

Das Richtige Verfrachten von Holz und Nahrung durch das Portal

Es ist relativ leicht (Wenn man werfen kann). Kennst Du dass auch'
Du legst Nahrung oder Holz ins Portal und es kommt fast nichts auf der anderen Seite an? Dafür gibt es einen sehr einfachen Trick. Anstatt die Nahrung oder das Holz auf das Portal abzulegen, solltest Du den kompletten Bündel von "20,000 Holz Einheiten" in dass Portal werfen.
Somit kommt auch wirklich alles an.



Dörfer Übernehmen - Leicht gemacht

Dies ist eine nicht so tolle aber sehr Wirungsvolle Methode.
Vorerst solltest Du dir einen Fliegenpilz suchen. Wenn Du dass gute Stück gefunden hast, wirfst Du ihn in ein Vorratslager deiner Wahl (Es sollte aber nicht dein Eigenes sein). Du wirst bemerken, dass die Nahrung anfängt sich Grün zu Färben und somit vergiftet ist. Sobald einer der Dorfbewohner einen Happen davon isst, wird er in ca. 10 Minuten von der vergifteten Nahrung sterben. Wenn alle Bewohner tot sind, schnappst Du dir einen Bewohner aus deinen Kreisen - setzt ihn in dass (Ausgestorbene) Dorf neben einem Haus ab und schon gehört dass Dorf dir. Jetzt musst Du nur noch neue Dorfbewohner züchten oder von einem anderen Dorf verfrachten.


Insel 1 - Die Missionaren Mission

Auf der ersten Insel gibt es ja die Missionare..
Wenn Du einen der Missionare tötest, siehst Du eine "South Park Parodie".

"Unendlich" Glauben.

Wenn ihr die Hand ausserhalb eures einflussbereiches bewegt wird euch die Energie entzogen, sodass ihr keine Macht mehr habt. Der Trick, beschört oder aktiviert den Zauber von einem Zauberspender. Dann bewegt ihr eure Hand ausserhalb eures Einflussbereiches. Wenn ihr dann den Zauber beschwört und währendessen eure gesammte Energie weg ist, werdet ihr unterbrochen und könnt den Zauber noch einmal beschwören, wenn ihr wieder in eurem Einflussbereich gewesen seid.
Dies könnt ihr solange machen bis die Mänge an Holz oder Nahrung für euch ausreicht.

April April

Wenn Du das Datum auf den ersten April stellst, sind die Fußspuen deiner Kreatur "lachende Gesichter".

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos