Wunder wiederverwerten - Tipp & Spieletipps zu Black & White - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wunder wiederverwerten

Ein Wasser, Holz oder Nahrungswunder kann man anwenden ohne Gebetskraft zu benutzen. Man lädt es auf und benutzt es bis es fast zu Ende ist.Wenn man jetzt die Hand schüttelt bekommt man die Gebetskraft zurück.

Wenn ihr ein Waldwunder besitzt, so nehmt es auf und aktiviert es neben einem Lagerhaus. Dann rupft ihr alle Bäume, bis auf einen aus, werft sie ins Lagerhaus und nehmt die Saat wieder auf. Begebt euch nun zu einem Wunderspender und setzt dort das Waldwunder ab, sodass es wieder in eine Blase kommt. Sobald ihr es altiviert werden alle Bäume wieder erscheinen. Dies kann beliebig oft wiederholt werden.

Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos