Geld verdienen ohne Limit und nebenbei an Waren kommen - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld verdienen ohne Limit und nebenbei an Waren kommen

Wer schnell und früh in New Vegas an Kronkorken kommen möchte,ohne Cheats oder Bugs zu nutzen, muss nur verstehen wie das Kartenspiel "Karawane" funktioniert.
Ist ziemlich leicht und eine Runde dauert auch nicht lange,wenn man sein Kartendeck richtig gestaltet hat.

Dann sucht man sich einen Händler, der Karawane spielt, kauft alle seine Waren auf, damit er mehr Kronkorken für den Einsatz hat (man sollte selber noch genügend Kronkorken haben für den eigenen Einsatz) und gewinnt gegen ihn.
Nicht vergessen den Einsatz noch zu erhöhen,so kann man nochmal ein paar Kronkorken mehr aus den Händlern rausquetschen.

Sobald er nicht mehr genügend Kronkorken hat, um einen hohen Einsatz zu setzen,speichert ihr ab (am besten nach jedem Spiel ;) und startet Fallout: New Vegas neu.

Jetzt hat er wieder alle seine Waren reinbekommen und ihr könnt das oben Beschriebene wiederholen.
Ihr könnt aber auch einfach zu einem anderen Händler und dort weitermachen.

So vermehrt ihr nicht nur eure Kronkorken in kurzer Zeit, sondern kommt auch noch an Waffen,Kleidung Hilfsgüter,Munition und was der jeweilige Händler sonst noch so verkauft,ran.
Das Beste daran ist,dass die Händler einen nicht irgendwann wegschicken,weil man sie zu sehr ausgenommen hat.
Wer geht da dann noch ins Kasino ? ;)

Händler, die Karawane spielen sind zu finden in Primm und dem Mojave-Outpost.
Es gibt aber sicherlich noch ein paar mehr im Spiel, die vielleicht sogar bessere Waren haben und höhere Einsätze spielen.

Eingesendet von RuNN!nG sCaRe:D, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos