Waffenhändler / Munition - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffenhändler / Munition

Der kürzeste und schnellste Weg an ausreichend Munition, Waffen und ähnliches zu kommen ist der "Handelsposten 188" in der Nähe von Vault 11 direkt an der Hauptstrasse. Dort unter der Brücke steht morgens ab 10h Ingame Time ein Händler der Waffenschieber Fraktion mit deutlich mehr Munition usw als die normalen Händler. Etwa alle 7 Tage IngameTime hat der Händler wieder neue Waren im Angebot.

Vorteil: Ihr müsst nicht den langen und gefährlichen Weg bis zum Strip nehmen und Euch mit "Feuerkraft" einzudecken" :)


Gruß Markus

Eingesendet von SOCSFGShadow, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos