Viel Geld - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Geld

In Der Bloodborne-Höhle, ziemlich weit westlich von New Vegas, gibt es VIEL Geld abzustauben! Die Höhle befindet sich unweit des "Bruderschafts-Unterschlupfes". Geht in die Höhle hinein und dann immer links entlang! Irgendwann kommt ihr dann zu einem Gittertor das mit einem "Sehr Schwer"en Schloss verschlossen ist. Macht es auf, aber Vorsicht: SPRENGFALLE! Schaut nach unten und deaktiviert den Stolperdraht! Dann noch die Kiste öffnen und voilà: 7000 Krokorken, so um die 500 RNK-Dollar und 200 Legionsmüntzen! Ach ja, und da liegt noch ein 12,7 mm Maschinengewehr.

Viel Spaß damit!

Eingesendet von psychodrifter88, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos