Entscheidungen bei der Mission "Dem Ingeniör ist nix zu schwör" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

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Spieletipps: Tipp

Entscheidungen bei der Mission "Dem Ingeniör ist nix zu schwör"

Am Ende dieser Mission müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Vielleicht ist nicht allen kalr, was die jeweilige Entscheidung für Auswirkungen haben könnte.

1. McCarren und New Vegas: Nehmt ihr diese Entscheidung, helft ihr den RNK.
2. Fremont and Westside: Hiermit hilft man den Anhängern, aber nicht so viel wie bei Entscheidung 3. Ganze Region: Beste Entscheidung aus der Sicht der Anhänger 4. Archimedes II: Diese Entscheidung ist für die Anhänger nix und die RNk ist auch nicht so glücklich. Dafür kann man selber aber Laserangriffe aus dem Weltall beschwören, wenn einem danach ist. Jeden Tag einmal und nur, wenn man die entsprechende Waffe dazu hat.
5. Ganze Region (Überladung): Hierbei wid die Waffe überladen und kann nicht mehr eingesetzt werden. Keine Rufveränderungen.
Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.

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Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
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