Tipp zur Mission " Dem Ingeniör ist nix zu viel" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zur Mission " Dem Ingeniör ist nix zu viel"

Gegen Ende dieser Mission bei Helios One könnte sich ein Problem auftuen, vor allem, wenn ihr die Mission schon sehr früh macht. Am Ende müsst ihr nämlich Strom zum Hauptterminal leiten, dafür müsst ihr allerdings den Stromgenerator reparieren. Dafür benötigt ihr 35 Punkte in Reparieren oder ihr aktiviert den Roboter ein Stockwerk höher mit 45 Wissenschaft-Punkten.

Nun könnte es sein, dass beide Möglichkeiten nicht in Betracht kommen.


Dann gibt es noch die Möglichkeit eine Poseidon Energy Employee ID zu finden. Die befindet sich im Areal davor. Und zwar geht ihr durch den Raum mit den vielen Robotern und geht in den anderen Raum der direkt an dem raum mit dem Aufzug angrenzt (gegebenenfalls könnt ihr auch die Tür mit 50 Dietrich öffnen). Dort auf dem Boden findet ihr zwei solcher Karten vor den Schreibtischen. Nun könnt ihr den Roboter aktivieren, der sofort und automatisch den Stromgenerator instand setzt.

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos