Tipp für die Mission "One for my Baby" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für die Mission "One for my Baby"

Wenn ihr in dieser Mission nicht wisst, wer mit dem Verschiwnden von Boones Frau zu tun hat, rate ich euch zu No-Bark Noonan zu gehen. Der fasselt etwas von Maulwurfsmännern in der Lobby des Motels. Geht dorthin und öffnet den Safe hinter dem Tresen. Und schon habt ihr die Beweise für den Mord zusammen.

Hat Boone dann die Person erledigt, geht zu ihm und berichtet von den Beweisen. Nun könnt ihr ihn überreden, sich euch anzuschließen.

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos