Hilfe bei der Mission "Wo der weiße Flieder wieder blüht" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe bei der Mission "Wo der weiße Flieder wieder blüht"

Hi Leute,

bei dieser Mission gibt es einen schwierigen Part. Falls ihr nämlich die verschwundene Wissenschaftlerin ( optional) gefunden habt und ihr auf die zweite Ebene der Vault in ihr Labor gefolgt seid, sollt ihr ein Gas im untersten Stockwerk entzünden. Und da ist der Haken! Ihr müsst ihr Explosion nämlich überleben.


Ihr seht also auf der Karte die Markierung. An dieser Stelle tritt Gas aus den Schächen aus, was an dem Dampf und an dem verschwommenden Bild zu erkennen ist. Nun müsst ihr das Gas entzünden. Ich rate euch in den Raum zu gehen, in dem ihr auch die Daten heruntergeladen habt ( rotes Terminal). Stellt dort eure Begleiter ab, falls vorhanden, und werft nun eine Granate oder Dynamit ( gegebenenfalls auch mit langer Lunte) in Richtung Gas. Dann schleißt ihr die Tür zum Serverraum mit der Konsole links neben der Tür. Und ZACK habt ihr die Explosion überlebt.

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Sir_Walker schrieb am
Kostengünstiger ist es die laserpistole die in einem der räume auf dem stockwerk zu finden ist einzusetzen.
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos