Lösungswege bei der Mission "Kings Gambit" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lösungswege bei der Mission "Kings Gambit"

Egal was passiert. Pacer stirbt immer.

1. Redet erstmal mit Rotface und lasst euch ein paar Tipps geben. Geht zu Ralph im Mike & Ralphs und lasst von ihm eine Fälschung eines Breifes schreiben, die direkt von Jean Baptiste aus dem Silver Rush . (50 Sprachpunkte benötigt). Geht nun in Pacers Zimmer ganz oben in der Schule der Kings und versteckt die Notiz in dem Versteck aus Jet von Pacer. Pacer wird es lesen und sich im Silver Rush selbst umbringen gehen.

2. Geht zu Pacer und versteckt eine Plamagranate in seiner Tasche ( Schleichen sollte hoch sein sonst wartet bis er schläft). Dann geht ihr weg. Bei mir war es so, dass alle Kings im Gebäude angegriffen haben, egal wie gut ich mich vor den Augen der anderen Kings verborgen hatte.

3. Habt ihr die Türstehermission im Silver Rush noch nicht beendet, könnt ihr Pacer auf diesem Weg ausschalten.


4. Es gibt noch eine Möglichkeit Pacer selbst mit Waffen auszuschalten. Um 7pm geht er immer nach oben. Legt einfach neben sein Bett (am besten links) ein paar Plasmaminen. Geht dann weg und wartet bis die Minen zünden.
VORSICHTIG: Ihr dürft das Gebäude vor dem Zünden nicht verlassen.

5. Redet mit Rotface. Danach wird das Versteck aus Jet wieder unter Pacers Bett erscheinen. Versetzt die Drogen mit Psycho (60 Medizin und 1 Psycho benötigt) und Pacer wird um 8pm sterben.

6. Tötet ihn einfach, in dem ihr ihn beklaut (am besten außerhalb des Gebäudes) und lasst dann euren Begleiter das Mitglied der Kings töten.

7. Geht zu Colonel Hsu und sagt ihm, was los ist. Colonel Hsu wird dem King mehr Nahrungsmittel anbieten. Überbringt dem King die Nachricht und Pacer wird sich als Verräter zeigen. Tötet ihn.

8. Geht zum Hoverdamm und redet mit Colonel Moore. Diese sendet ein Squad nach Freeside. Redet mit dem King und er wird das Feuer eröffnen. Tötet alle.

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos