Weg zu den Rumsern - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Weg zu den Rumsern

Der Weg zu den Rumsern ist steinig, denn diese feuern aus allen Rohren mit ihrer Artillerie auf euch, sobald sich ein Eindringling nähert. Nicht mal mit einem Stealth Boy kommt man da durch. Daher müsst ihr die Eisenbahnstrecke nutzen, die direkt in das Lager der Rumser führt (trotzdem ist es gut wenn ihr einen Stealth Boy dabei habt um ihn zu aktivieren).

Denn das erste kleine Stück werdet ihr noch effektiv angegriffen. Aktiviert also euren Stealth Boy und rennt zum Bahnhofseingang, dort seid ihr sicher. Dann folgt ihr dem Gleis und schmiegt euch dicht an die linke Felswand. So bewegt ihr euch nun fort, bis ihr den Zaun der Rumser sehen könnt. Geht zu ihm und bewegt euch nach links zum Tor und schon seid ihr da. (Die Rumser werden nicht feueren, solange ihr euch an den Zaun schmiegt)

Eingesendet von Mr. Nero, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos