Schlafplatz des Jungen mit der Waffe "Euclids C-Detektor" - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schlafplatz des Jungen mit der Waffe "Euclids C-Detektor"

Wenn zum Osttor von Freeside reist und dort hineingeht, ist es das erste Haus auf der rechten Seite. Es stehen dort auch die Söldner vor dem Haus. Einfach rein und nach oben in den ersten Stock. Dort warten, bis es dunkel ist und Max sich ins Bett gelegt hat, dann könnt ihr ihm die Waffe einfach abnehmen ohne Feilschen geskillt zuhaben oder die 1000 Kronkorken (Deckel^^) bezahlen zu müssen.

Eingesendet von JTAwo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos