Drei Einzigartige Waffen - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Drei Einzigartige Waffen

Hier hab ich ein Guide,in dem ich euch sage wie ihr die 3 Einzigartige waffen Bekommt:

Der Gute Amerikaner:
Der Gute Amerikaner ist ein Scharfschützenkarabiner die in der Vault 34 zufinden ist. Um den Wegpunkt für Vault 34 zu bekommen geht zur Nellis Air Force Base in das Nellis Museum und Hört euch die Geschichte an und redet danach noch mit dem Jungen. Wenn ihr dies erledigt habt geht zur Vault 34 und dort in die Waffenkammer
(die ist abgeschlossen also müsst ihr zum Aufseherraum und die Tür am Pc entriegeln,und ihr solltet einiges an Rad-away und Rad-ex mit nehmen ihr werdet schon sehen warum).


La Longue Carabine:
La Longue Carabine ist ein RepetierGewehr mit Visier
Im Camp Mac-Carren Müsst ihr Corporal Sterling Umbringen um Seine Waffe zubekommen,Ihr müsst aber ziemlich gut Vorbereitet sein da es nur so von RNK Soldaten Wimmelt.

Glücksgriff:
Glücksgriff ist ein 357.Revolver im Biston Steve in Primm. Gleich nachdem ihr reinkommt Geradeaus durch die Bogentür dann rechts erste Tür links hinter dem Tresen ist ein Bodensafe den müsst ihr knacken(Dietrich Level 50 Braucht ihr.)

Eingesendet von Sergeant_Fenix, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos