Waffen und Vergnügen - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffen und Vergnügen

1. Nachdem ihr in Cottonwood Cove die Gefangenen befreit und die Legion dort danidergemacht habt,werdet ihr mit der Waffenloswaffe VERGELTUND DER GEFALLENEN belohnt.
2. Den Superhammer-OHO,BABY! findet ihr in der Charleston Höhle nahe Jakobstown.

3. Nordwestlich in Freeside nahe dem Pfandhaus liegt unterirdisch das THORN.Die Chefin RED LUCY schickt euch mehrere male ins Ödland um bestimmte Insekten und Kreatureneier zu bergen.Erledigt ihr sämtliche Jobs bekommt ihr nicht nur die besondere Jagtschrotflinte-ESSENSGLOCKE,sondern auch Körperakrobatik im Schlafgemach.

Eingesendet von Wazer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos