Safe knacken in der Goodsprings Schule - Tipp & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Safe knacken in der Goodsprings Schule

Wenn ihr Schlösser knacken nicht als Hauptfähigkeit habt dann müsst ihr den Gegenstand Dietrich & Du benutzen um 10 Punkte für das Schlösser knacken dazuzubekommen damit ihr den Safe in der Schule knacken könnt. die Wirkung hält nicht lange. Es lohnt sich den Safe zu knacken weil 17 Korken ein Stealthboy, ein Superstimpack und noch 2 andere Dinge drin sind.
Das Magazin Informatik Intim findet man in der Schule das kann einem kurzzeitig 10 Wissenschaftspunkte bringen also gut fürs Hacken wenn ihr mal nicht genug Punkte habt.


Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos