Erfolg "Übung macht den Meister" - Tipp & Spieletipps zu Lego Rock Band - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Übung macht den Meister"

Den Erfolg "Übung macht den Meister" kann man auch mit nur 2 Spielern freischalten, jedoch benötigt man alle Instrumente. Und zwar wählt man am Besten das Lied "We Will Rock You" von Queen und spielt es auf dem Schwierigkeitsgrad "Super Leicht". Das Mikrofon legt man einfach an die Boxen des Fernsehers und es erkennt in diesem Schwierigkeitsgard alle Töne. Der erfahrenere Spieler muss nun Bass und Schlagzeug spielen, dort ist die Notenfolge immer gleich und auf "Super Leicht" muss man nur anschlagen und keine Noten greifen. Der zweite Spieler sollte die Gitarre spielen, dort kommt gegen Ende des Liedes ein Solo, was auf "Super Leicht" auch super leicht ist ;-) Nach ein paar Versuchen sollte es dann mit dem Erfolg klappen!
Greets


Eingesendet von Vansboy182, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: TT Games
Release:
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
Spielinfo Bilder Videos