Versteckten Soundtrack freischalten - Tipp & Spieletipps zu blur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Versteckten Soundtrack freischalten

Bekanntlich zeichnet sich das Rennspiel durch dessen slicken Style aus. Doch während den Rennen ist per Standard nur das Geräusch der Motoren und vorbei sausenden Geschossen zu hören, was sicherlich vielen Rennspielfans gefallen dürfte. Trotzdem rückt dieser Umstand das Spiel in ein schlechteres Licht, da man doch die Aufmachung und schicke Sounds aus den restlichen Teilen der Software vermisst.

Der Grund hierfür ist, dass der Hersteller zwar einen lizenzierten Soundtrack aus sehr guten und stimmungsvollen Techno/Electro/Hip Hop/Rap - Songs bereitgestellt hat, sie aber generell ausgestellt sind. Die verantwortliche Option ist in den Soundeinstellungen versteckt.

Man gehe zu Optionen->Audio->Lizenzierter Soundtrack. Dieser steht auf 'aus' und muss nur noch eingeschaltet werden.

Mit dem Soundtrack erlebt fast schon ein völlig anderes Spiel. Für mich wurde esl immens aufgewertet, da sich die Rennen intensiver anfühlen. Und wem die Art der Musik nicht gefällt, kann sie ja wieder abstellen.

Viel Spaß

Eingesendet von The_Gry, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Spielinfo Bilder Videos