Char Retired? - Tipp & Spieletipps zu Torchlight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Char Retired?

Dumm gelaufen? Nein!

Ihr habt den Hauptdungeon durch, die Dame an der Truhe gesehen, diese angeklickt, ein Item in das Feld gezogen und Munter auf retire gedrückt?
Plötzlich öffnet sich doch tatsächlich das Menü um einen neuen Char zu erstellen und ihr könnt Euren alten dummerweise nimmer spielen.

Zum glück gibt es auch hierfür eine Methode um das wieder rückgängig zu machen.


Als erstes macht ihr ein Backup von Eurem Safegame (passiert gewöhnlich nichts; ist nur zur Sicherheit). Der Verzeichnis zum Safegame ist gewöhnlich in C:\Users\deinUser\AppData\Roaming\runic games\torchlight Dann ladet ihr den Workshop Hex Editor herunter http://www.bpsoft.com/bbl/download/download.html?dlfile=hw32v514.exe. Öffnet damit die Datei "0.svt" im Safegame Ordner. Dann Strg+G um nach Einträgen zu suchen, danach hakt ihr beginning on File und Hex an und gebt im Textfeld "21" ein und euch müsste jetzt ein Wert mit "01" angezeigt werden. Markiert diesen und gebt 00 ein. Sollte dort nicht "01" drin stehen müsst ihr nochmal mit STRG + G nach "23" suchen und dort 00 eingeben. (Nur wenn "01" da steht "00" eingeben!)

Dann abspeichern und Euren Char weiterzocken. Keine Sorge, alles ist möglich :-)

Ich hoffe ich konnte manchen aus der Patsche helfen. Bei mir hat es auch geklappt. Viel Spaß beim Testen.

LG
diehenne

Eingesendet von diehenne, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Publisher: Perfect World
Release:
09.03.2011
06.04.2010
Spielinfo Bilder Videos