Mysteriöse Schnitzeljagd in PlayStation Home - Tipp & Spieletipps zu Xi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mysteriöse Schnitzeljagd in PlayStation Home

In PlayStation Home könnt ihr an einer Art interaktiven Schnitzeljagd teilnehmen. In dem versteckten Spiel macht ihr euch der Geschichte nach in der ihr euch auf die Suche nach der Betatesterin Jess, welche der Geschichte nach verschollen ist. Die Jagd erstreckt sich über PlayStation Home, echte Internet-Seiten und Hinweise aus der realen Welt.

Sucht einfach auf dem großen Platz von Home nach dem kleinen "Xi"-Schriftzug an einer Wand und drückt das X-Knöpfchen, um die geheime, unterirdische Loge zu gelangen. Dort hat ein Team von Beta-Testern an dem geheimen Projekt "Xi" gearbeitet. Doch seit kurzem ruht die Arbeit, weil Team-Leiterin Jess verschwunden ist. Ab und zu gibt sie aber ein Lebenszeichen von sich und hinterlässt geheimnisvolle Botschaften.

Momentan lassen sich erst einige der Rätsel lösen, doch ab und zu kommen neue hinzu. Wenn ihr euren Spielstand löschen wollt, könnt ihr das an dem Eingangs-Terminal erledigen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos