Waffen Konfig - Tipp & Spieletipps zu Ghost Recon: Future Soldier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Waffen Konfig

Am Anfang ist es leicht von den vielen Möglichkeiten erschlagen zu werden, zumal man nicht weis, ob bestimmte Aufsätze überhaupt etwas bringen. Durch Level Aufstieg bekommt man Tokkens mit denen man dann Aufsätze freischalten kann. Die Anzahl steht immer neben der jeweiligen Klasse. Am Anfang ist es gut den Schützen zu nehmen aufgrund der Panzerung. Wenn ihr dann ein paar Tokken erspielt habt könnt ihr Aufsätze freischalten. Gut sind:
-Reflexvisier
-Kompensator
-Stecherabzug

-Laserzielhilfe (sehr nützlich)

Für den Anfang sollte euch das helfen, später könnt ihr dann auch mal mit versch. Läufen und Schaften experimentieren. Ganz wichtig: nur nicht den Mut verlieren, aller Anfang ist schwer ;)

grüße Skaterdude

Eingesendet von skaterdude1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Spielinfo Bilder Videos