Das Scharfschützengewehr - Tipp & Spieletipps zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Scharfschützengewehr

Diese Waffe ist eine Langdistanzwaffe. Versucht erst gar nicht mit dieser auf kurze Distanz zu kämpfen oder gar in den Nahkampf zu gehen. Vergesst auch nicht auf eure nahe Umgebung zu achten, während ihr durch eurer Visier guckt. Oft versucht sich nämlich jemand von hinten anzuschleichen und euch zu töten.

Eingesendet von sherkas, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am