Scorpio - Tipp & Spieletipps zu The Void - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Scorpio

Die Gegnerart "Scorpio" taucht auf, wenn ein Reich 60% Schaden genommen hat. Diese Monster hängen sich in die Baumkrone und saugen die Farbe aus ihnen. Wenn man diese nicht innerhalb eines Zyklus tötet, dann stirbt der betroffene Baum.

Sobald ein Scorpio auftaucht, kann man eigentlich sagen, dass das Reich so gut wie verloren ist. Man sollte das Reich noch so gut es geht ausräumen und danach samt der dazugehörigen Schwester abschreiben. Eventuell sollte man ihr noch kurz davor mittels der Vampyr Glyphe Farbe entziehen.


Wenn man versucht einen Baum auf dem ein Scorpio sitzt zu verwenden, löst man einen Angriff aus, welcher hohen Schaden anrichtet. Die Monster an sich halten äußerst viel aus, daher ist jeder Tropfen Farbe dem man zum Angriff auf dieses Ungetier verwendet, Verschwendung.

Eingesendet von , vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Ice Pick Lodge
Publisher: Atari
Release:
28.05.2009
Spielinfo Bilder Videos