Gnat - Tipp & Spieletipps zu The Void - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gnat

Gnats sehen aus wie Farbpflanzen und sind daher äußerst gefährlich, da man sie nicht wirklich von den richtigen Pflanzen unterscheiden kann. Diese tauchen bei einer Schädigung von 36% auf und sollten so schnell wie möglich aus dem Weg geräumt werden, da sie hohen Schaden austeilen.

Man kann einen Gnat auf zwei verschiedene Weisen entlarven:


1) Wenn man einmal aus der Kammer hinaus- sowie hineingeht und die Pflanze weg, bedeutet dies, dass es ein Gnat war.

2) In der Leere kann man schauen, welche Farben sich in einer bestimmten Kammer befinden. Hat eine Pflanze eine andere Farbe als angegeben, handelt es sich um einen Gnat.
Eingesendet von sherkas, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: Ice Pick Lodge
Publisher: Atari
Release:
28.05.2009
Spielinfo Bilder Videos