Sehr schnelles aufleveln - Tipp & Spieletipps zu RIFT - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sehr schnelles aufleveln

Wie levelt man in RIFT ? Keine Frage.. Questen, questen und noch mehr questen ?
Aber das dauert doch viel zu lange oder nicht ?
Genau das dachte ich mir auch, aber als ich dann sah wie RIFT einen dabei unterstützt, änderte sich diese Meinung schlagartig.
Als ich mich in den ersten Riss stürtzte merkte ich schnell den schnellen Erfahrungspunkteschub den die einzelnen Monster, bzw. Phasen mir brachten.
Also dachte ich mir: mh.. ok, dann werde ich jetzt bis Level 10 erstmal questen und nebenbei die ganzen Risse plätten.

Auf Level 10 angekommen erwartete mich nun der Kriegsfrontenbrowser.
Eine Anmeldung da bei allen Schlachtfeldern kann zwar manchmal dauern.. aber wozu gibt es denn Quests, die man nebenbei erfüllen kann.

Sobald ihr im PVP seit, berechnen sich die EP wie folgt:

1. Sieg/Niederlage + jeweiliges Level
2. Jeder Kill, jede Basis die ihr einnehmt und jede Aktion, die ihr für euer Team ausführt bringen EP.

Je nachdem ob ihr nun gewinnt oder verliert bekommt ihr eine gewisse Menge an EP.

So weit so gut, auf Level 15 hat man es dann auch irgendwie geschafft.

Jetzt erwartet euch ein neuer Aspekt: Die Instanzen.
Diese Instanzen bringen euch nicht nur nen Haufen EP, sondern auch Kohle ohne Ende und sehr gutes Equip (Rüstungsteile/Waffen)

Macht ihr das weiter und spielt jeden Tag 1 Stunde, habt ihr locker in 3 Wochen Level 40 erstmal erreicht (Maximum Level 50).

Eingesendet von Crasen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am