Tipps für die Trophy "Hausarrest" - Tipp & Spieletipps zu Tony Hawk: Ride - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die Trophy "Hausarrest"

Für diese Trophy müsst ihr in LA River die Tempo Session in unter 1:30 ohne Sprünge abschließen!

Diese Trophäe ist im Casual Schwierigkeitsgrad nicht zu machen, da dort eine feste Linie vorgegeben ist und nicht so viele Zeitblasen vorhanden sind. Ich empfehle es im Hardcore Schwierigkeitsgrad zu machen, um sich nicht mit dem Erfahrenen Schwierigkeitsgrad aufzuhalten. Versucht, ohne zu springen, so viel wie möglich Beschleunigungsbuttons zu treffen und die am Boden liegenden grünen Zeitblasen einzusammeln. Fahrt zudem nicht in den Tunnel, etwa bei der Hälfte der Strecke, da ihr dort springen müsst.
Eingesendet von , vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Robomodo
Publisher: Activision
Release:
27.11.2009
27.11.2009
27.11.2009
Spielinfo Bilder Videos