Freundschaften und Liebe - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Deine Tierparade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Freundschaften und Liebe

Um die Freundschaft und die Liebe schneller steigen zu lassen dann solltet ihr euer 2te Wii Remote Controller anschließen. Mit diese könnt ihr dann jeden Mensch oder Tier streicheln ca.2 mal pro Tag. Damit steigert sich die Freundschaft und Liebe der Person die ihr damit gestreichelt habt. Aber bedenkt eins ihr solltet Ihnen auch immer etwas schenken dann geht es schneller.
Dies ist nur eine Hilfe für diejenigen untereuch die das noch nicht wussten und schneller Freundschaften schließen wollen.


Eingesendet von blacksniper89, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am