BoGT: Cage-Fight gewinnen - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

BoGT: Cage-Fight gewinnen

Der Cage-Fight geht über sechs Runden mit jeweils drei Kämpfen. Hier ein paar brauchbare Tipps, um ihn zu schaffen:

- visiert den Gegner beim Eingang!

Eure Gegner kommen durch eine Tür. Empfangt sie hier und visiert sie bereits dann an, sobald Ihr sie im Gang vor dem Eingang sehen könnt. Schlagt dann auf sie ein, wenn sie den Ring betreten haben. Mit etwas Glück gehen sie sofort zu Boden (mit Dreieck könnt Ihr sie dann leicht besiegen!).

- keine Energie mehr? seht eine Runde zu!

Eure Energie lädt sich nach jeder Runde etwas auf - ist sie Euch aber zu niedrig, seht nach einer gewonnenen Runde einfach eien Runde lang zu und wettet. Steigt Ihr danach wieder in die nächste Runde ein, ist Eure Energie wieder auf dem Maximum!

- nehmt dem Gegner die Waffe ab!

Sobald Eure Gegner mit Baseball-Schlägern oder Messern auf Euch zugehen, müsst Ihr sie entwaffnen. Verteidigt Euch, indem Ihr die X-Taste mehrmals antippt. Seid Ihr einem Angriff Eures Gegners mit X erfolgreich ausgewichen, drückt sofort die Kreis-Taste, um dem Gegner seine Waffe abzunehmen. Damit sind die restlichen Gegner kein Problem. Dies müsst Ihr in jeder Runde immer wieder erneut machen; Ihr nehmt die Waffe nicht mit in die folgende Runde.

29.10.2009
16.04.2010
16.04.2010